Ich bin jetzt Mechatroniker!

Mathias Bölckow

Die Umschulung zum Mechatroniker (HK) hat sich für mich wirklich gelohnt. Nicht nur, dass ich die Prüfung mit "sehr gut" (93%) abschließen konnte, vor allem hab ich wieder Spaß an Elektronik und Elektrotechnik gefunden, habe das SPS-Programmieren für mich als interessantes Feld entdeckt und bekomme in der Metallverarbeitung die gewünschten Resultate - zumindest wenn ich es mit der nötigen Konzentration angehen lasse.

Derzeit: Neuer Job

Ende Juli geht es los. Per Personaldienstleister bei einem vermutlich ziemlich interessanten Projekt, welches bis ca. Ende Septemper laufen soll. Danach wird Kelly sicherlich auch etwas für mich finden. Aber wer eine bessere Idee hat, möge sich einfach bei mir melden. Dann gibt es aussagekräftige Bewerbungsunterlagen als Antwort auf eine kurze Mail an mich ( ich@mathias-boelckow.de ). Natürlich will ich auch wissen, wer sich für mich interessiert

Zusätzliche Qualifikation

Der Zopf ist ab

Strand von Schiermonnikoog

Also erst einmal Sorry an alle, bei denen ich für die letzten Monate nicht abgesagt habe oder mich nicht gemeldet habe. Das mit der Prüfung war dann doch etwas aufwändiger als zunächst gedacht. Und wer nicht mit war auf Schiermonnikoog (findet auch 2013 wieder statt) wird kaum mitbekommen haben, dass mir Susi Cux die Haare passend zur Prüfung kurzgeschnitten hat.

Zurück: zur Übersicht

Fassung vom 23.07.2012