Wiedergänger Bypass Veddel

Ich musste gerade feststellen, dass der Bypass Veddel wieder aus der Versenkung erwacht ist. Die ehemalige Grüne Führung der BSU kann sich nicht erinnern, was sie in dieser Sache beschlossen hat. Vermutlich aber ist unter der Leitung von Senatorin Gundelach der für die Veddel tödliche Abstich Veddel wieder hervor gekramt worden. Deshalb gab es auch bis Do 17.02.2011 nicht die Verkehrsgutachten, die eigentlich im November fertig waren. Weitere Infos dazu finden sich hier:

Feb. 2011: Schwerlastverkehr mitten durch die Veddel

Ergänzung bis hier vom 19.02.2011.


Pressemitteilung 19.02.2004
GAL-Fraktion Hamburg-Mitte

bf-mitte 07/204

Hauptausschuss revidiert den Beschluss des Bauausschusses

Der Hauptausschuss der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte hat auf seiner Sitzung am 17.02.2004 den Beschluss des Bauausschusses vom 11.02.2004 zum Stadttor Süd-Ost revidiert. Die Vorlage der Bezirksverwaltung wurde in folgenden Punkten geändert: